Ich kann seit windows 10 keine Filme mehr schauen auf dem Leptop! Weiß einer warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieder so eine Frage mit Null Details, aber Hilfe erwarten.

Ich vermute mal, du möchtest eine DVD abspielen und das geht nicht. Win10 kann keine DVDs mehr abspielen, macht aber nichts, da es dafür Programme wie Sand am Meer gibt und empfehlen würde ich dir den VLC Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Vide dvd wiedergeben kannst , musst du den vcl player installieren . damit funktioniert es .

http://www.vlc.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
01.11.2015, 08:45

Sagt wer das es damit läuft?

0

Was funktioniert denn nicht genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Laptop ist aufgrund deiner falschen Schreibweise beleidigt und verweigert nun einen Teil seiner "Arbeit". >=[

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maily3
01.11.2015, 08:22

Ha Ha Ha ich hab mich ausversehen verschrieben ich weiß schon dass das Laptop heißt

0
Kommentar von xTheDoctor
01.11.2015, 08:25

Na dann, so entschuldige mich! =]

0

online ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?