Ich kann seit über ein Monat mit meinem samsung galaxy note 10.1 keine Bilder mehr speichern trotz das genügend speicher frei ist warum ist das so?

2 Antworten

Über welchen Browser downloadest Du,hast Du es schon einmal über einen anderen Browser versucht,und was für eine Androidversion hast Du,und wie viel Peicherplatz auf dem internen Speicher ist noch frei?

Ich habe bei meinem Tab vor ca.4 Tagen das lange vor mir hergeschobene System update gemacht seit dem habe  ich Google Chrome als Browser über dem klappt das wieder mit dem Bilder speichern.  Nur jetzt habe ich das Problem das ich meine ganzen Spiele apps nicht mehr nutzen kann sprich ich muss sie erst löschen und neu installieren damit sie gehen und das ist misst denn bei einigen davon müsste ich wieder ganz von vorne anfangen und darauf habe ich eigentlich keine Lust bzw würde Monate dauern bis Ich wieder bei meinem jetzigen stand wäre. Vielleicht gibt es dafür ja einen Tipp der mir hilft. 

0
@sebankert

Die Apps hätten automatisch nach dem Update angepasst werden müssen auf die neue Androidversion,offenbar ist das nicht passiert.Hattest Du nach dem Update das Tablet schon einmal ausgeschaltet?

0
@andie61

Ja es wurde Automatisch neu gestartet nach dem Update!

ich habe bereits ein paar apps deinstaliert und wieder neu runtergeladen. aber auch nur bei apps wo ich mich anmelden konnte um direkt wieder in mein altes spiel wieder rein zukommen. Aber bei einem wo ich mich nicht anmelden musste, musste ich nach neu installierung wieder komplet von vorne anfangen und da habe ich bei manchen spielen keine lust zu.

0

Geh zum typen von dem du das hast oder einer der sich mit tablets auskennt aber es könnte auch sein dass es einen fehler da gibt und es deshalb nicht funktionirt aber ich glaub nicht dass es deshalb ist also geh zum nen typen von dem du das hast.

Wie verschiebe ich Bilder beim Samsung Galaxy S4 auf die SD-Karte?

Wozu ist im Gerät eine SD-Karte , wenn Bilder usw. doch nicht darauf gespeichert werden ! Kann man das einstellen , dass die Bilder sofort dort gespeichert werden , und wenn ja , wie ? Uns wie kann man Bilder aus dem internen Speicher auf die SD-Karte verschieben ?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder aus der ICloud auf meinem PC speichern?

Bei meinem IPhone SE ist seit langer Zeit der Speicher voll. nun möchte ich endlich mal die Bilder auf den PC ziehen, um Speicher frei zu bekommen. Leider klappt es weder per ITunes (dort kann ich die Bilder gar nicht sehen) noch kann ich sie einfach so aus dem Ordner kopieren (zu mindest nicht alle). Ein Großteil der Bilder ist zwar auf dem Handy zu sehen, aber nicht in einem Ordner. Auch haben viele Bilder ein kleines Ausrufezeichen in einem Kreis unten rechts in der Ecke. In der ICloud kann ich die Bilder zwar sehen, kann sie aber nur einzeln runterladen - bei ca. 1000 Bilder kann das lange dauern...

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Kamera Fotos wiederherstellen?

Hallo, also ich besitze ein Samsung Galaxy S5mini. Ich wollte eben ein bisschen Speicher frei bekommen und bin also auf meine Dateien gegangen und habe versehentlich all meine Bilder gelöscht. Ich habe schon mit Google Fotos versucht die Bilder wiederzubekommen, ich habe dort auch alle Bilder wieder außer die, die ich mit der Kamera geschossen habe. DiskDigger funktioniert gar nicht. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort, da ich sehr viele Bilder von meinem letzten Urlaub drauf hatte und es schade wäre wenn die jetzt alle weg sind. Danke im vorraus

...zur Frage

S3 Download nicht erfolgreich. Woran kann das liegen?

hallo zusammen,

bei meinen Samsung S3 wenn ich was downloaden möchte über den Browser z.B Videos kommt immer: Download nicht erfolgreich obwohl ich noch genügend Speicher hab und kaum was drauf liegt also nicht an Speicher Mangel an was kann es noch liegen ?

...zur Frage

Glitzer Bilder aus Google

Man kann ja normale Bilder aus Google auf den Pc speichern.. dann gibts da aber auch Bilder die sich bewegen , zum Beispiel welche bei dem sich das Glitzer auf dem Bild bewegt also funkelt :P

wenn ich das speicher und auf dem Pc anguck bleibt das aber still o:

wie kann ich das speichern das es sich weiter bewegt ??

...zur Frage

Kann ich Itunes auf mein samsung tablet 10.1 laden?

Ich hab ein samsung tablet 10.1 und moechte gerne eine iitunes karte einloesen. Geht das? oder kann man itunes nur auf ein appel geraet instalieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?