Ich kann seit Tagen nicht aufs klo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß leider auch nicht genau, was das ist, aber vielleicht hast du ja eine Weizenallergie oder so. Ich denke ein paar Tage nur Kamillentee trinken und leichte Kost essen kann da schon helfen, aber du solltest trotzdem auf jeden Fall schnell zu einem Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1905
11.05.2016, 18:41

Und am besten zu welchem ?

0
Kommentar von esma1905
11.05.2016, 18:45

Dannnnkkeeeeeee 😘

0

Hallo!
Meine Mama ist Krankenschwester und sie glaubt, dass du eine Allergie oder so etwas in der Art hast. Solltest dich mal austesten lassen.
Weizen vermeiden wäre auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1905
11.05.2016, 18:44

Geeeehhhht leider ganz schlecht HaHAhAHAh😅 kannst du sie mal fragen zu welchem Arzt ich gehen könnte

0

Wahrscheinlich eine Weizenallergie oder so... geh mal zum Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du eine Gluten Allergie. Geh lieber mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?