Ich kann seit heute auf bestimmte Seiten nicht mehr zugreifen. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hatte selber mal einen Router von Kabel Deutschland und kann ein Lied davon singen, Seiten gingen teilweise über WLAN aber über den per LAN verbundenen Computer nicht. Starte mal deinen Router neu, falls das nichts hilft stelle mal den Rounterinternen Standard-DNS-Dienst auf den DNS-Server von Google oder OpenDNS um. Des Weiteren würde ich nachschauen, ob es ein aktualisiertes Router-OS mit Bugfixes gibt oder irgend ein Programm an deiner host-Datei von Windows rumgepfuscht hat / dein PC bzw. Browser mit Malware infiziert ist, die ausgehende Verbindungen umleitet.

LG riseandshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du schon einmal die Problembehandlung des Netzwerk und Freigabecenters bemüht? Hierzu klicke mit der rechten Maustaste auf das Verbindungssymbol im Infobereich der Taskleiste und wähle die entsprechende Option aus. Hilft dies nicht weiter ,installiere die Treiber deines Ethernet- oder WLAN-Adapters über den Geräte-Manager neu.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du mit deinem Smartphone per WLAN über den selben Router wie mit dem Laptop oder nutzt du da LTE oder ein anderes Netz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsfrau1988
23.03.2016, 15:44

Gehe mit wlan über den selben Router online. 

0

Was möchtest Du wissen?