Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr durch meine Kontaktlinsen sehen war dann beim Optiker und habe mehrmals neue Werte ausprobiert, trotzdem hat es nichts...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sich sonstwas am Auge verändert haben - z.B. Hornhautbeschädigung infolge unsachgemäßer Anwendung von Kontaktlinsen. Wenn der Optiker es sich nicht erklären kann, dann aber schnell zum Augenarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellischinken
24.12.2015, 09:02

Hornhautverkrümmung habe ich sowieso auf dem Auge. Okay dann werde ich demnächst den Augenarzt aufsuchen und meine Werte neu ausmessen lassen.

0

Es kann sein das sich deine Stärke geändert hat, und du jetzt kurzsichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellischinken
23.12.2015, 23:15

Aber würde der Optiker das nicht merken?:)

0
Kommentar von Harald2000
23.12.2015, 23:17

Bzgl. "1thankful" : Ha - ha - ha !

0
Kommentar von 1thankful
23.12.2015, 23:17

Hmm... Eig. Schon :) geh einfach demnächst wieder dahin und frag was da los ist. ;)

0

Was möchtest Du wissen?