Ich kann seit dem Windows 10 Upadate 1607 nicht mehr zum Internet Connecten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry wenn ich meinen beiden Vorrednern widersprechen muss. Windows 10 benötigt keine Treiber mehr aus dem Internet für den Netzwerkadapter. Dieser ist von Werk aus in Windows enthalten.

Hatte das gleiche Problem. Einmal den "neuen" Treiber runter, Neustarten und alles sollte wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex2070 15.11.2016, 07:20

hab es schon mal neuinstalliert

0

Niemals mit 3. Anbieterprogrammen Treiber updaten.
Lade dir nochmal alle Mainboard-Treiber von der Seite deines Herstellers herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage, Hast du beim Netzwerk unten rechts einen Roten Kreuz wenn ja schreib mal zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex2070 23.11.2016, 21:49

Nein, hab ich nicht. TS Funktionert ja Einwandfrei, bloß Internet und Downloads gehn nicht

0

Lad dir mal den Richtigen Treiber von der Herstellerseite herunter. Diese Treiberhilfsdinger funktionieren auch nur mehr schlecht als recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex2070 15.11.2016, 06:33

Ok, was sollt ich machen wenn das nicht klappt?

0

Was möchtest Du wissen?