Ich kann seit 5 tagen nicht auf die toilette weil nichts kommz

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hey ich würde erstmal nix frühstücken, oder nur trockenes brot. trinken kannst du kamillentee oder magen&darmtee oder wasser. da du irgendwie durchfall und gleichzeitig verstopfung hast, weiß ich nämlich nciht wa sich dir raten soll ;) und dann ab zum arzt! gute bsserung!

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, der kann dir wohl am besten weiterhelfen. Aber wenn du keine Schmerzen hast wird da nichts schlimmes sein.

Liebe Grüsse

Das nennt man Verstopfung. Laß dich bitte von einem Arzt oder Apotheker beraten, was du da jetzt als sofort-Hilfe nehmen kannst. Das kann mit der Reise und dem etwas anderen Essen und Essenszeiten ( Zeitverschiebung!) zu tun haben.

bienle123 22.10.2012, 23:35

Zeitverschiebung nach Kanada nur eine stunde? Wo warst du im erdkunde?

0

Könnt ihr mir vill empfehlen was ich ab morgen essen soll? Ich habe wasser, milch und obst aber dieses ganze gemischte pulver und milchzucker habe ich nicht. Ich seh dass hier die ganze zeit in anderen foren, genauso wie geh zum arzt und abführmittel :D dass habe ich aber beides bis morgen abend nicht. Also ich frag nur was ich morgen frühstücken soll.

Maiensee 22.10.2012, 00:32

Gar nichts, du solltest morgen gleich in der Früh zum Arzt.

0
KleinesSterndal 22.10.2012, 00:43

Auf jedenfall helfen viiel wasser, dörrobst, leinsamenöl, voll stark also nur ein esslöffel rhizinusöl, lactulose, joghurt, keine banane, hm also auf wilipedia wenn du verstopfung eingibst, stehen einige lebensmittel die du essen solltest und nicht essen darfst!

0

Naja nach dem urlaub habe ich auch nicht viel gegessen ausserbtoast mit nutella uns apfelschorle. Und heute und gestern habe ich garnichts gegessen und nur cola gegessen und hab etwa 18 h pc gespielt und deshalp nicht viel bewegung abbekommen. Liegts vill daran ?

dass kann doch nicht sein . Gabs sowas eig schonmahl?: 10 tage kein stuhlgang und keinerlei. Bauchschmerzen? Maan auch wens nicht wehtut tuts weh da ich weiss dass ich 10 tage nicht war.

Meinste dass ernst eigenartig? Ich kann mir garnicht voratellen wie es sich anfühlt sich den dusch schlauch in den hintern zu stecken und wasser an zu machen ;(

Duschkopf ab und Vorsichtig Wasser in den hintern funktioniert immer !

Ich lede den Text nicht durch, da ich mich nicht übergeben möchte.

Zu deinem Problem: Zum Arzt gehen.

DEr letzde durchfall war aber glaub 10 tage her und ich hab ja beschrieben wie der aussah ;D

Du hast das Siso syndrom, geh morgen direkt zum artzt das ist wie krebst !!

Hmm echt krass geh doch einfach zu einem arzt der wird dir schohn helfen! Was ist du denn so?

Du warst in Fuerteventura und hattest kanadisches Essen?

Talkanaar445 22.10.2012, 00:29

Kanadische Inseln = Fuerteventura,Lanzaroe,Tenerrifa,Cran Canaria oder nicht?

1
BVBTSVSCPSPVGG 22.10.2012, 00:41
@Maiensee

Ja, die zu den Kanarischen Inseln gehörende Insel Fuerteventura ist bekannt für seine kanadischen Spezialitäten. Besonders im Süden der spanischen Insel werden die typischen Pflanzen, die in Kanada wachsen angebaut. Am weitesten verbreitet ist hier die Grizzly-Pflanze. Oftmals wird sie mit den Grizzly-Bären verwechselt, dies ist jedoch ein stark ausgeprägzes Irrtum. Nicht jeder Mensch weiß das, doch das bekannte Blatt der Grizzly-Pflanzeist auch in der Staatsflagge von Kanada gut versteckt eingebaut. Eher nördlich an der Insel tümmeln sich die Elche. Denn dort ist es viel kühler, und sie fühlen sich sehr heimisch, da es dem Klima ihrer anderen Heimatstätten sehr ähnelt (es ist ja bekannt, dass es auf der Nordhalbkugel nördlicher immer kälter wird - daher tümmeln sie sich im Norden). Das Problem der kanadischen Küche ist leider, dass sie langanhaltende Verstopfungen mit sich ziehen, von denen man auch noch nach dem eigentlichen Urlaub etwas spürt.

1

Was möchtest Du wissen?