Ich kann seit 3 Tagen nicht schlafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze das hängt mit deinem Freund zusammen. Ruf ihn an und rede möglichst lange mit ihm :) wenn er dich wirklich liebt wird er sogar um diese Uhrzeit noch ans Tele gehen ;) Wenn es nicht anders geht dann nehm Baldriantabletten, kannste morgen in jeder apotheke kaufen und schon vier davon helfen dir müde zu werden und zur ruhe zu kommen. Ich kenne das Problem und mache dann meistens irgendwie nachtspaziergänge^^ sowas bringt meine gedanken zur ruhe und mich selbst macht es müde :) Viel Glück beim weiter versuchen LG DarkD ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas dass dir keine Ruhe lässt? Du solltest unbedingt die Ursache dafür finden. Für die Sache an sich: probier es mal mit Baldriantropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl etwas mehr, denkst Du zu viel nach? Das ist jedenfalls nicht normal, 3 Tage, das heißt 72 Stunden null Schlaf oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Name2emaN
08.07.2013, 02:08

Ich denke schon bisschen viel mein freund ist eben in den Ferien und ich vermisse ihn sehr... er kann bis am Mittwoch nicht schreiben ... Es sind schon 4 Tage her aber es kommt mir länger vor...

0

hab das gleiche problem aber schon seit 2 wochen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colonelnick
08.07.2013, 03:48

hah ich seit 3, seit drei wochen komm ich nie vor 5 uhr ins bett und dann wach ich aber um 9 uhr schon wieder auf

0

Was möchtest Du wissen?