Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr schlafen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier mal ein guter Tipp: Medalin-Forte !!!Ist ein rein pflanzliches Mittelchen ( keine Chemie ) wirkt zuverlässig bei Ein und Durchschlafprobleme - 100 % Natur und völlig bedenkenlos ( ich nehme es wegen meines Studienstress seit mehr als 6 Monate - jeden Abend ) - kein Gewöhnungseffekt und keinerlei Nebenwirkungen. Suchtpotential gibt es hier auch nicht, da es sich ja um ein pflanzliches Phytopharmaka handelt ! Wirkung TOP ! Einschlafzeit: ca. 20 Minuten !Durchschlafzeit: ( bitte Wecker stellen, denn ohne schlafe ich so ca. 8-10 Stunden durch ! LG. Alex

Vielleicht ist dein Körper sehr energiegeladen, das würden sich so einige wünschen. :D

Vielleicht solltest du diese Energie versuchen zu entladen indem du Sport treibst bzw. dich viel bewegst.

Natiii02 28.02.2017, 01:12

Sport habe ich heute bzw. gestern eigentlich schon gemacht :/

0
DeanRazorback 28.02.2017, 01:36
@Natiii02

Also ich kann das ja nicht beurteilen, und will dir da auch nichts vorwerfen, aber versuche dich während des Sports richtig an deine Grenzen zu treiben. Je nachdem welche Art von Sport du treibst wird es sicher Möglichkeiten geben da noch mehr aus dir herauszuholen.

Aber mal abgesehen vom Sport. Hast du auch mal Anzeichen von Müdigkeit?

Ich habe es oft dass ich gegen 18/19Uhr total müde werden, zu dieser Zeit aber noch nicht schlafen möchte, und dann passiert es dass ich nach diesem Müdigkeitstief in ein lang anhaltendes Wach gelange was mich wieder bis nach 0Uhr wachhält obwohl ich früh aufstehen muss und das gar nicht gebrauchen kann.

In diesem Fall sollte man einfach mal dem Körper nachgeben und ihn schlafen legen wenn er es vorschlägt. Am besten schon vorher Zähne putzen damit man dadurch nicht wieder wachgerüttelt wird. Das ist ja auch oft so, dass man müde ist, Zähne putzen geht, und wenn man dann im Bett liegt und das Licht ausmacht liegt man plötzlich mit weit aufgerissenen Augen da und denkt sich, boah toll.. hätte ich auch noch ne Folge meiner Lieblingsserie schauen können. :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

0

Vielleicht hast du schon geschlafen
Aber du hast vergessen.

Was möchtest Du wissen?