ich kann seit 23 Stunden nicht schlafen wegen einem Traum in dem meine Mutter mich erwürgt. Ist das ein Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine mutter wird dich nicht erwürgen keine sorge. Sie trägt dich nicht zuerst schmerzhafte 9 monate aus inkl geburt und zieht dich groß um dich später zu erwürgen.

Solch ein traum zeigt in der regel einfach nur an, dass du einen konflikt mit deiner mutter hast. Und das ist in der pubertät nicht ungewöhnlich. Also, schlafen gehen und keine sorge ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind meist ganz anders zu sehen, als sie dir offenbart werden.

Vielleicht hast du Angst, dass deine Mutter ein Geheimnis von dir verrät oder sonstiges,

in Träumen kommt sowas halt ganz anders rüber.

Mach dir keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melogn 30.03.2016, 05:30

Das Problem ist in meinem Traum wurde ich vor die Wahl gestellt: Meine schlafende Mutter zu erwürgen oder warten bis sie wach wird und mich erwürgt. Da ich im Traum nichts tat,erwürgte sie letztendlich mich. 

0
BlauerSitzsack 30.03.2016, 05:31
@Melogn

Man kann im Normalfall Träume nicht steuern, also dachtest du im Traum nur, du hättest die Wahl.

1
Kathyli88 30.03.2016, 05:34
@BlauerSitzsack

Weder du wirst sie erwürgen, noch wird sie dich erwürgen.

Das verhältnis zu deiner mutter wird schon wieder besser. 

0
PeterLammsfelde 30.03.2016, 05:36
@Kathyli88

Und es ist auch nicht so leicht, wie man es sich vorstellt, jemanden zu erwürgen ;D

0

Ich würde sagen, du hattest einen Alptraum und er beschäftigt dich zu sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?