Ich kann seid 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen woran könnte das liegen?

4 Antworten

Handy aus
Fernseher aus
Buch lesen
Kakao trinken
Schlafen gehen
;)

Du bist grade in der Pubertät aber vielleicht ist dein Schlafrythmus im Arsc*

ohh bin gar nicht so wirklich gar nicht müde. PS. trinke lieber Kaffee oder Tee ^~^ geht nicht sonst wecke ich noch jemanden ..

0

kaffee is ganz schlecht...Koffein

0

Kein Wunder, wenn du nachts hier schreibst. Licht aus, Augen zu, an was Schönes denken. Wenn es nicht hilft, dann ein Buch lesen. Das macht müde.

"Seid 2 Wochen"

0
@MrsAntwort

Im zeitlichen Zusammenhang bitte immer mit t. Ist doch ganz einfach. Seid glücklich, seid mir nicht böse, dann mit d. Siehst du, aufbleiben hat sich ausnahmsweise sogar gelohnt. Nun weißt du seit heute genau bescheid.

0

jaaaa ... Hab kein LRS aber trotzdem .. ich hasse es

0
@MrsAntwort

Solltest du aber nicht. Denk mal an später. Wenn du im Beruf so schreibst, wirkt es peinlich.

0

Da müsste ich schon etwas mehr Infos haben, aber rede mal mit deinen Eltern und evtl. deinem Artzt darüber.

Naja war auch ne Zeit lang auf wen eifersüchtig und konnte darum nicht schlafen .. ist aber schon vorbei

0

Bin jeden morgen unausgeschlafen und nicht erholt,woran kann das liegen?

Seit einigen Monaten schein ich nicht mehr gut zu schlafen,das Aufstehen früh fällt sehr schwer,auch wenn ich zeitig genug geschlafen habe. Bin dadurch auch den ganzen Tag wie gerädert, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ich bin immer müde, woran kann das liegen?

seit wochen bin ich immer müde. ich schlafen immer schon sehr früh ein und egal ob ich ausschlafe oder früh aufstehe, immer bin ich müde und erschöpft. für mich ist das wahnsinnig anstrengend, denn ich befinde mich in einem ständigen erschöpfungszustand. woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Warum fallen mir meine Haare aus?

Seid ca. einem Monat fallen meine Haare aus, ich hab so das gefühl es ist fast nichts mehr da. Ich hab schon im internet gesucht woran es liegen könnte aber eigentlich esse und schlafe ich normal usw. Ich weiß nicht was ich machen soll, weiß jemand woran es liegen könnte? (bin 13)

...zur Frage

Angst vor Tod. Eltern aufwecken?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich extreme Angst vor der Nichtexistenz habe. Ich würde mich viel besser fühlen,wenn ich mit meiner Mutter oder meinem Vater reden könnte. Beide schlafen jedoch und müssen um 6 Uhr aufstehen. Ich habe Ferien. Ich werde wahnsinnig.

Kann ich die aufwecken oder sollte ich lieber bis morgen warten? Mich plagt das Thema echt.

Danke.

Lg

...zur Frage

Wie kann man von etwas bestimmtem träumen?

Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht mit einer Möglichkeit wie man von einer vorher bestimmten Sache träumen kann?

...zur Frage

Schwitze in der Nacht und stinke dann?

Hallo Leute,

Seit 2 Wochen schwitze ich im Schlaf und stinke dann richtig wenn ich aufstehe. Auch wenn ich mir vor dem schlafen Dusche, frische Wäsche anziehe und ich hab sogar einmal die Bett Wäsche gewechselt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?