Ich kann sehr gut singen , soll ich zu DSDS oder nicht?

6 Antworten

Hihi, Menderes schon um Längen geschlagen. ^^ Text lernen wäre gut. Kannste ja versuchen. Mehr als blamieren kannst dich ja nicht.

Aus der Ferne klingt es jedenfalls ganz annehmbar. Coole Beatbox. (Glaube, die Töne stimmen da noch nicht ganz zueinander.) (Allerdings ein schlechter Zeitpunkt für Jacko... #Doku...)

Du solltest das mal zu einem Playback singen und schauen, ob das alles so passt.

Ja, sicher, wenn du nicht dahin gehst, könntest du Straßenmusik machen oder dir andere Gigs in Kneipen oder sonstigen Gelegenheiten organisieren. (Mit Band?)

Willst Du Dich mit Gewalt zum Narren machen ?

"Ich kann sehr gut singen" und DSDS passt doch überhaupt nicht zusammen

I luv U 👍💖

cooler Typ

Love u too

0

Dsds ist nur für Kinder das andere währe besser

Was möchtest Du wissen?