Ich kann sehr gut mit Mädchen chatten, spiegelt sich das auf's Reale Leben wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Chat kannst du dich nicht 'blamieren' (keine gefühle zeigen) deshalb ist man beim Chatten so offen, in der Öffentlichkeit kannst du dich wiederrum blamieren und hast angst davor ausgelacht zu werden und bist deshalb vllt so schüchtern wie ich (;

Lg blackpearl (:

Nunuk 14.06.2011, 18:07

Danke, das hört sich sehr gut an. :)

0

Also, das kommt darauf an, wie schüchtern du bist. Ich habe einen sympathischen Typen im Chat kennen gelernt und wir haben uns mal getroffen (allerdings kein date, eher ein freundschaftliches Treffen). Er war total verklemmt und einsilbig- mich hat das Gespräch nur angestrengt, weil ich eigentlich keine gute Alleinunterhalterin bin, aber dazu gezwungen war.

Du kannst also Mädels mit deinem Charakter ganz sicher überzeugen, aber das geht nur, wenn du die Klappe aufmachst und redest (wie sollen sie denn sonst deinen Charakter kennen lernen?).

Nunuk 14.06.2011, 18:09

Naja, du musst mich verstehen, ich merke es täglich, man schreibt sehr sehr gerne mit mir. (Ich will nicht angeben oder so) Aber sie sagen mir öffter das sie mich total süß finden wie ich schreibe und was ich schreibe. Deswegen mache ich mir gedanken. Nette Antwort, danke dir :)

0

Also ich finde eigentlich irgendwo schon , denn wenn du es schaffst sie im Chat zu unterhalten , müsstest du das auch im realen Leben hinkriegen, trotz dass du ein bischen schüchtern bist.

Nunuk 14.06.2011, 18:12

Danke für die Antwort. Ich bin halt schüchter, bekomme es nicht so gut hin jemanden anzusprechen. Ehrlich gesagt, habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, das ich jemanden einfach angesprochen habe. Aber ich möchte dazu lernen.daumen hoch

0

Ich aknn bei GTA 4 gut autofahren, spiegelt sich das auf das reale Leben wieder?

Nunuk 14.06.2011, 18:06

Indirekt, ich kann mir gut vorstellen das GTA4 auch eine Art Simulator darstellt. Da das spiel und Fahrverhalten sehr realistisch ist. Trotzdem finde ich die Antwort etwas bedauernswert. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?