Ich kann sehr günstig ein gebrauchtes Iphone 4 16gb kaufen, brauche es nur zum telefonieren und für whatsapp, lohnt es noch?

10 Antworten

Wenn du es dir wirklich holen solltest, dann schau bitte ob alle teile original sind und die apple id vom vorbesitzer inklusive iphone suchen deaktiviert wurden. Wenn nicht hast du grosse probleme. Ausserdem würde ich kein iphone 4 über 80 euro gebraucht kaufen, da es als austauschgerät gerade mal 147 euro kostet und du wieder 3 monate garantie hast.

Lg nussi

Nimm lieber ein neueres iPhone Modell (5 oder neuer). Die 4er sind inzwischen lahm, haben nur noch bis iOS 8 Unterstützung (glaube ich) und die Kamera ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß. Und jetzt sagst du dir vielleicht, dass du es nur für whatsapp und zum telefonieren brauchst, aber wenn du es hast, willst du damit eh mehr machen, als Sankt dann letztendlich geht. Also lieben iPhone 5 oder neuer.

Da geht glaub ich sogar nur noch IOS 7 drauf weil ich mal eins hatte. :)

0

Bei Pearl bekommst du neue und gute Smarts. Keine bekannten Marken,aber sollen gut sein. Alles drin,alles dran ;-)  Anmelden bei Pearl.de und schauen und evtl. bestellen.

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 6 zum iPhone 7 plus?

Hallo, ich habe aktuell noch ein iPhone 6 mit 16gb aber möchte mir wahrscheinlich das iPhone 7 plus 128gb kaufen. Für mein iPhone 6 bietet mir jemand noch 300 euro und das iPhone 7 128gb könnte ich neu für 850 euro bekommen. Findet ihr der Aufpreis von 550 euro lohnt sich hier?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Lohnt sich iPhone 6 16GB?

Hi. Ich wollte fragen ob sich es noch lohnt ein iPhone 6 mit 16GB zu kaufen?

LG

...zur Frage

iPhone SE 16GB?

Hallo Leute!

Da das neue iPhone SE nächsten Montag höchstwahrscheinlich rauskommen wird (http://appleinsider.com/futures/iphone-se) und ich mir dieses kaufen möchte stellt sich die Frage ob 16gb reichen oder ob ich 100€ mehr investieren sollte.

Ich benutze eigentlich nur so etwas wie Instagram Spotify WhatsApp Snapchat usw. und vllt ein paar games mit Gesamtvolumen von 2gb.

Reicht das? Und an die 16gb user, was habt ihr so auf eurem Handy und müsst ihr auch teilweise apps deinstallieren um neue zu installieren :O?

...zur Frage

Wie viel bekommt man noch für ein iPhone 5s?

Wie viel ist ein gebrauchtes, gut erhaltenes iPhone 5s mit 16GB noch wert?

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?