Ich kann schwer atmen und manchmal bekomme ich fast kein Luft das habe ich seit 5 Wochen es wird immer besser aber was kann das sein antwortet bitte?

1 Antwort

Koronare Herkrankheit, Angina Pectoris, Herzinfarkt, Pneumothorax, Lungenembolie, ...

...und auf jeden Fall ein Grund flott einen Termin bei Onkel Doctor auszumachen.

0
@buffalo23

Allergologe und Lungenfacharzt.

Ich würde beides sofort abchecken.

Mit akuter Atemnot dürfte es auch kein Problem sein flott einen Termin zu ergattern.

Wenn es hart auf hart kommt, dann den Notarzt anrufen, bevor die Luft dafür nicht mehr reicht!!!

0
@buffalo23

Aber auch gefährlicher...

Und leider ist Atemnot nichts, was Dich zwangsläufig sofort aus den Latschen haut.

Da können Minuten zu Stunden werden.

0

Gefühl haben nicht atmen zu können...

Hey ihr Lieben :) ich bin 13 und habe manchmal das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen... obwohl ich Luft bekomme :// Dann fang ich an immer tiefer mit dem Mund ein- und aus zu atmen. Das ist auch manchmal wenn ich Angst hab undso... da bekomme ich manchmal wie kleine Panikattacken. Ich kann auch nicht lange komplett allein sein ...Wenn man 13 wird, wird man ja mal komplett abgecheckt vom Arzt und es ist alles okey. Ich habe schon gegooglet und hab heraus gefunden das das auch mit der Psyche zusammen hängen kann, das ist möglich bei mir, denn ich wurde mal 3 Jahre gemobbt, aber jetzt ist alles gut und mein Umfeld ist auch super.Hat jemand das selbe Problem oder (noch besser) hatte jemand das Problem? Bitte um keine dummen Antworten, das ist echt sehr schlimm für mich :(( Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?