Ich kann schon seit Tagen nichts mehr essen und bin die ganze zeit nur müde.. an was liegt des?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen. ich denke der weiß besser darüber bescheid was du haben könntest als die meisten von hier;D

gute besserung.

nach einem burger wirds mir auch immer schlecht ;-) ne mal spaß beiseite ich tippe mal auf eine eisenmangel... da ist man total erschlagen und müde.... kannst du aber bei deinem arzt untersuchen lassen.... gute besserung

schlafen und nochmals schlafen kofeein haltige getränge vermeiden

es ist ja toll, dass du in den ferien arbeiten gehst, um etwas zu verdienen - doch bei dir hört sich das so an, alos würdest du deinem körper nicht die nötige ruhe gegen, die er braucht, um sicch zu erholen - wofür die ferien eigentlich gedacht sind...

du swolltest beim arzt abklären lasen, ob du keine infektion hast - und ihm deine situation beschreiben - der wird dir dann wohl ruhe und entspaqqnnung verordnen - und nach einer gewissen zeit wird sich dann auch der appetit wieder einstellen... lg

Lass dich auf Diabetis testen

Ich würde mal zum Arzt gehen...

Probiers mal mit einer vernünftigen Ernährung.

Minsche 23.06.2011, 12:58

ich bin veggie. ich ernähr mich immer gesund :D

0
crashlady 23.06.2011, 15:31
@Minsche

is klar....wer soll dir bitte ernsthaft abnehmen, daß du Vegetarier sein willst, wenn du bei McDreck&Co essen gehst?

kenn da aber noch so einen schizophrenen...

0
KatKat100 23.06.2011, 16:51
@crashlady

Naja, bei MCDonalds gibts Veggie Burger ;) Auch wenn der nich sooo gesund is xD

0

Was möchtest Du wissen?