Ich kann schon seit Tagen nicht Einschlafen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn ich abends reichlich Kohlenhydrate gegessen habe und ich danach echt satt war, sehr müde geworden bin und dann im Laufe der nächsten zwei Stunden eingeschlafen bin aber 1. ist es nicht gut, abends Kohlenhydrate/viele Kohlenhydrate zu essen und zu kurz vor dem Schlafengehen zu essen ist auch nicht gut. Man sollte soweit ich weiß immer 3-4 Stunden vor dem Schlafen die letzte richtige Mahlzeit essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir aber auch abends im Bett über viele andere Sachen Gedanken machen. Zum Beispiel was du unbedingt mal erleben willst, was du die nächsten Tage machen willst und so etwas halt.. Eben nicht die ganze Zeit denken "wann schlafe ich ein?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir um 16 Uhr schon darüber Gedanken machst u. Druck, brauchst du dich nicht wundern!

Abschalten u. nicht so viel grübeln, das bringt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf einfach nicht! Der Körper holt den Schlaf nach!! Mach dir keinen Druck! Keine Kaffe trinken! Bananen und Spaghetti mit Parmesan sind gut vorm einschlafen;)! Kein Alk.! Lavendel soll auch beruhigen; da gibt es so ein Lavenfel Roll-On was super ist (träum süß)!!! Ich hoffe ich kann helfen und schlaf schön !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VadaS
27.11.2015, 20:19

17

0

Was möchtest Du wissen?