Ich kann schon Geige spielen. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall Geigenunterricht nehmen! ;3
Wenn du alleine übst, kannst du dir schnell etwas falsches aneignen, was sich so schnell nicht korrigieren lässt. Ein Lehrer ist in jedem Fall besser :)
Spiele selbst seit 1 Jahr Geige.
Wichtig ist, dass du Geduld hast. Ist nämlich eines der schwierigsten Instrumente, und bis du es perfekt beherrschst, können viele Jahre vergehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen in die Musikschule zu gehen weil du dort alles noch viel intensiver lernst und dir die passenden Bücher zum üben kaufen kannst überlege dir ob du wirklich Geige lernen willst oder nur zum Spass spielst 

Viel Glück bei deiner Entscheidung und beste Grüsse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle solltest Du Geigenunterricht nehmen! Ich weiß, wovon ich rede, habe 9 Jahre Geige gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gratuliere erstmal zu dem gefundenen Talent. Wie du selber gemerkt hast scheinst du musikalisch talentiert zu sein und es fällt dir generell leicht Instrumente zu lernen. Ich rate dir in eine Musikschule zu gehen und denen davon zu berichten. Die können zum einen objektiv beurteilen ob du ein Talent dafür hast und können dich und dein Talent vor allem fördern. Vielleicht wirst du ja so gut, dass du dich mal dazu entscheidest Geige zu studieren... Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?