ich kann schon fast 2 wochen nichts essen und wenn ich an fleisch denke wird mir schlecht. Ich bin eher der typ der viel ist ( bin 14) ich habe 4kg weniger..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Magen-Darm, Morbus Crohn, Diabetes, Fleischunverträglichkeit, Schilddrüsenunterfunktion... Du siehst, hier kann man nur raten. Geh zum Arzt und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein. Auch ein Tumor... Ich würde zum Arzt gehen. Nach Durchfall der mehr als 4 Stunden andauert muss man zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verlust von Hunger ist meistens ein einzeichnen dafür dass etwas nicht stimmt. Auf der Dauer solltest du auf jeden Fall mal den Arzt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum  Arzt. Der wird dir sagen, was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort zum Arzt gehen. Da ist irgendwas nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?