Ich kann Schmerz "ausblenden" - ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann hier eine verbindliche Antwort auf medizinische Fragen abgeben.

Das hört sich für mich aber recht starkt nach einer dissoziativen Störung an. Depression halte ich für unwahrscheinlich.

Verlass dich aber auf keine Antwort hier, sondern geh zum Arzt!

Ich hab das auch. Ob ich Depressionen habe, weiß ich nicht, da ich bei keinem Arzt war. Aber meine Symptome führen zu einer. Das liegt bestimmt an den Depressionen.

kann sein ja... wie lange halten die Symptome bei dir schon an?

0

Also wie lange ich die schon habe? Haha. Wenn du das meinst, dann schon seit einem Jahr. Warum fragst du?

0

Boah wie hier alle von depression reden...

warum denn wie meinst du?

0

Jetzt meinen alle es wären depressionen. Bitte.. Liest euch ein kn das thema depressionen. Nur weil man schmerzen anders oder angenehmer wahr nimmt, sind das keine depressionen. Es gibt leute die empfinden schmerzen eher positiv, lies dich mal in das thema masochismus ein.

0

das war jetzt unabhängige davon ich dachte mir nur vll könnte es etwas damit zu tun haben

0

Werden Anschlussflüge gekänzelt, wenn ich den ersten Flug nicht wahrnehme?

Meine Verbindung (Rückflug) wäre

1. Osaka - Tokyo
  2. Tokyo - Frankfurt
  3. Frankfurt - Stuttgart

Es ist billiger wenn man 3 Flüge bucht anstatt 2... ich bin aber zu der Zeit in Tokyo und will den ersten Flug nicht wahrnehmen. Wenn ich den ersten Flug absichtlich verpasse, werden dann die Anschlussflüge gekänzelt oder kann ich dann trotdem in Tokyo ganz normal einsteigen?

...zur Frage

hallo leute. manchal tut mein herz weh wieso?

mein herz tut mir manchmal weh wenn ich atme es sticht wie eine nadel. dann muss ich ruhiger atmen . weis vieleicht jemand ob das normal ist ?
wenn ich zu fest atme dan sticht es viel mehr. aber nach ein paar minuten hört es wieder auf nacher kann ich wieder normal atmen. es passiert so 1 mal die woche...seit 1 monat . würde mich freuen wenn es ernsthafte antworten gäbe DANKE!

...zur Frage

Ohr dehnen, Schmerz nach dehnen!

Hallo, habe grad mein ohr von 3 mm auf 4 mm gedehnt

mit nem stab durchstoßen und schmuck hinterhet (chirurgenstahl)

ist es normal das es puckert, sticht und schmerzt? mfg

...zur Frage

meine augen sind rot und schmerzen

hallo, seit gestern sind meine augen rot geworden und wenn ich sie schließe habe ich so ein stechenden schmerz, als ob mir jemand mit einer nadel ins auge sticht.

ich weis nicht woher es kommt, meine mutter meinte vielleicht irgenteine allergie oder so.

hilfe.danke

...zur Frage

Muttermal am Rücken sticht

ich habe am rücken ein muttermal, aber schon ziemlich lange.
es steht ein wenig heraus, und wenn ich darüberfahre sticht es wie mit einer nadel. es ist normal dunkelbraun...ist das gefährlich? ich bin 13, habe auch viele andere muttermale, die sind aber alle ziemlich klein und tun nicht weh. ich habe so ca. 60-70 am ganzen körper!!!

lg livilol

...zur Frage

Drückender Schmerz auf die Zähne beim Tauchen in größerer Tiefe?

Hallo, beim Gerätetauchen in größerer Tiefe (so 30m) fangen die Backenzähne an, weh zu tun. Nach dem Tauchgag bessert sich der Schmerz. Es ist eher ein drückender Schmerz. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?