Ich kann Schmerz "ausblenden" - ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann hier eine verbindliche Antwort auf medizinische Fragen abgeben.

Das hört sich für mich aber recht starkt nach einer dissoziativen Störung an. Depression halte ich für unwahrscheinlich.

Verlass dich aber auf keine Antwort hier, sondern geh zum Arzt!

Ich hab das auch. Ob ich Depressionen habe, weiß ich nicht, da ich bei keinem Arzt war. Aber meine Symptome führen zu einer. Das liegt bestimmt an den Depressionen.

kann sein ja... wie lange halten die Symptome bei dir schon an?

0

Also wie lange ich die schon habe? Haha. Wenn du das meinst, dann schon seit einem Jahr. Warum fragst du?

0

Boah wie hier alle von depression reden...

warum denn wie meinst du?

0

Jetzt meinen alle es wären depressionen. Bitte.. Liest euch ein kn das thema depressionen. Nur weil man schmerzen anders oder angenehmer wahr nimmt, sind das keine depressionen. Es gibt leute die empfinden schmerzen eher positiv, lies dich mal in das thema masochismus ein.

0

das war jetzt unabhängige davon ich dachte mir nur vll könnte es etwas damit zu tun haben

0

Werden Anschlussflüge gekänzelt, wenn ich den ersten Flug nicht wahrnehme?

Meine Verbindung (Rückflug) wäre