Ich kann schlecht schlafen weil ich manchmal nicht merke das ich nicht Atme gibt es welche Hausmittel dagegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir ein Sauerstoffgerät zulegen. Die Frage ist allerdings, ob das wirklich die Lösung des Problems wäre. Wäre es nicht sinnvoller, ein Arzt schaut sich das mal an?

Das nennt sich Schlaf - Apnoe, und der Arzt kann dir sicherlich dabei weiterhelfen. Es gibt spezielle Schlafmasken, Sauerstoffgeräte, Schlaflabore und so weiter. Aber das wichtigste, hör mit dem Rauchen auf und treibe mehr Sport.

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen es könnte eine Krankheit sein  

Wenn du Nachts tatsächlich nicht atmest, solltest du schnellst möglichst zu einem Arzt gehen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du Nachts nicht atmest, sonst könntst du hier nicht mehr schreiben.

Was möchtest Du wissen?