Ich kann schlafen ohne ende... das ist nicht gut oder?

5 Antworten

Lass dich doch vom hausarzt durchchecken. Dann bist du auf der sicheren Seite. Eisenmangel, Z. n. Pfeiffersches Drüsenfieber, Schilddrüse und v. m. können Müdigkeit verursachen.

Nur weil andere nach Arbeit oder SChule müde sind, heißt es nicht, dass es für jeden normal ist.

Du hast selsbt den Arzt ins Spiel gebracht, also hast du möglicherweise ein Wissen, welches uns fehlt.

Alles Gute!

Egal ob bei meinem 7tägigen Praktikum oder nach der Schule(4 mal bis 16:55)

Ich bin Abends IMMER fix und fertig und könnte auf der Stelle einschlafen. Da musst du nicht zum Arzt gehen, das liegt einfach an dem ganzen Stress... Was denkst du wie es Bauarbeitern geht die von morgens um 6 bis abends um 6 Steine schleppen... Frag die mal ob sie müde sind!

also bei mir grenzt das schon nicht mehr am normalem da ich um 2 Zuhause bin und schlafe dann bis 7-8 dann bin ich paar Stunden wach und schlafe um 10 wieder ein und steh um 6 wieder auf und das ist dann immer so

0

Du must die richtige zeit zum aufstehen finden manchmal wäckt dich der wecker oder was auch immer aus einer tiefen schlaffase dann bist du richtig müde. und ca 7h am stück schlafen.

Müde!müde!aber warum?

Ich bin ständig müde richtig angefangen hat es als ich 16 wurde. Es war sommer und ich wollte  nur schlafen bin ziemlich oft nicht nachmittag in die schule gegangen weil ich schlafen wollte es nicht geschafft hätte aufzustehen. Könnte tag und nacht schlafen obwohl ich schon genug schlafe🤔 was für Vitaminen fehlen  mir denn so sehr weis ihrgendwer was das sein könnte oder hat es auch jemand??

...zur Frage

Schlafe jeden Tag nur 6 Stunden, reicht das?

Hallo,

also ich bin 16, gehe so ca. 12 ins Bett und um 6 steh ich auf.

Meine Mutter sagt immer ich sollte mindestens 8 Stunden schlafen aber wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe, dann bin ich überhaupt nicht müde.

Ist das bedenklich oder normal?

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Den ganzen Tag müde und schlapp was tun?

Seit ungefähr einem halben Jahr bin soo müde und schlapp. Wenn ich mittags von der Schule komme leg ich mich sofort in mein Bett und schlafe durch bis abends dann mach ich meine Aufgaben, geh duschen und leg mich dann wieder schlafen. An was kann das liegen dass ich so müde bin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?