Ich kann sachen vorhersehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas kommt eigentlich weit aus öfter vor als du denkst. Die meisten Leute denen es so geht, haben gelernt es zu verbergen oder sagen es nicht öffentlich. Ich kann dir auch nicht sagen, wie lange das bleiben wird. Ich konnte mich früher darauf verlassen, dass ich von wichtigen Ereignissen vorher immer so geträumt habe, dass ich es morgens noch wusste. Meinem Bruder geht es ähnlich. Erzähl es nicht jedem, freu dich an deinem Talent. Es ist manchmal echt nützlich im Vorraus auf etwas vorbereitet zu sein.

Vielleicht ist das auch was, was eigentlich jeder theoretisch kann.... wir benutzen ja scheinbar nur 10% unserer Hirnkapazität.

Das mit den 10% stimmt nicht. Dies ist ein Mythos, der aufgrund dämlicher Filme entstanden ist. In Wahrheit benutzen wir etwa 90% ständig.

0

angst braucht du nicht haben, aber gehe mit deiner "gabe" nicht hausieren!

Was möchtest Du wissen?