Ich kann Rappen-wie aber anfangen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das erinnert mich an wass, bei mir im Sportstudio oder im Verein sind ab und zu mal Leute die sich die beste Sportausrüstung holen, Nike-Shirts für 75€ und blabla, dadurch hab ich dann viel höhere Erwartungen an ihre Fitness als wenn die mit nem lumpigen T-Shirt reingekommen wären und bewerte die im Hinterkopf eher als "schlecht".

Naja, damit will ich nur sagen, eine große Show wie "Supertalent" kann auch nach hinten losgehen. Einfach klein anfangen (Youtube, lokale auftritte), wenn du gut bist wird man so oder so auf dich aufmerksam. Aber ich weiss ja auch nicht wie gut du bist.

Also erstens muss du bei einen studio rappen es sollte professionell sein Du brauchst einen guten flow keine standart weil dann keiner dich so besonders findet um dich zu signen oder sornst etwas und du solltes dich nucht lescherlich machen du solltes erstnal selbst dein lieder teilen bis du etwas bekannt wird dann auf agroo tv , 16 bars idrr hip hop de versuchen geteilt zu werden oder fragen ka wie mans macht und dann hiffen jemannd entdeckt dich heut zu tage ist es so das man im netzt und nucht in der strasde entdeckt wird so ist es auf jeden einfacher hoffe hab dir geholfen und wirst mal bekkannt Sende mal ein link fals du mal was veröffentlicht hast

Wie wäre es mit YouTube:) also wen du was drauf hast dann poste dort mal was ;) ich hab im bekannten kreis auch jemanden der rappt der auch mit den größeren kontakt hat von den deutsch rappern ;) also arbeite dich hoch

SoundCloud ,Youtube ,instagram etc.allgemein soziale Netzwerke halt ,oder iwi. Demotapes verschicken ...vllt kennst du ja ich jemanden der irgendwie ein bisschen was in der Musikszene zu tun hat ,vllt kommst du über Kontakte :) irgendwie zu jemandem der gerne mit dir zusammenarbeiten würde .....

Du musst halt iwi Werbung machen ,also vllt deine youtubeseite usw. verlinken auf deinen Accounts von sozialen Netzwerken ...

Fang erst mit YTUB An vertrau mir den du kannst niht auf einmal so ein großen schritt mach und zum Supertalent gehen ich würde klein anfangen viel erfolg :)

LG VieleFragen25 :)

youtube.com/user/homeboykoree

Dort erfährst du alles übers rappen, von produktion bis text schreiben ;)

Aw ich hör ja nur amerikanischen rap, und joa, dann musst du echt Talent haben da es total schwer ist. Fang mal an auf Instagram oder so Videos reinzustellen. Die Idee mit Supertalent ist ja gar nicht so schlecht mh?:) hast du vielleicht im internet nen video, würds mir gern anhören ((: Viel Glück

Poste ein viedeo auf Instagramm,Facebook oder Youtube und makiere dann deine Freunde und die sollen wieder welche makieren!:)

Lade Videos in YouTube hoch wo du singst.

Was möchtest Du wissen?