Ich kann plötzlich nur noch "Ordner" auf dem Desktop ablegen, keine Verknüpfungen mehr. Was muss ich das ändern , damit wieder Verknüpfungen erlaubt sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Fehlermeldung oder zumindest eine genaue Beschreibung, was du machst wäre hilfreich.

Zur Not einfach mal einen Datei/Ordner mit der rechten Maustaste auf den Desktop ziehen und dann Verknüpfung erstellen wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Rechtsklick auf dem Desktop -> Neu -> Ordner, steht keine Auswahl "Verknüpfung" mehr unter "Ordner" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holgersim
17.10.2016, 13:42

Korrekt. Es steht nur noch 'Ordner' da. kein : 'Verknüpfung' darunter

0

Auf welche Art und Weise willst du denn eine Verknüpfung herstellen und was geschieht dann? Deine Fehlerbeschreibung ist ein wenig dürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?