Ich kann plötzlich nicht mehr richtig schlafen wache ständig auf ...und schlafe dann auch nicht mehr ein habt ihr vlt einschlaf tipps und wenn ja welche :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal unter http://www.heftig.co/genialetricks/

Da gabs mal was. Habs aber nicht mehr gefunden. Da du sowieso nicht schläfst kannst mal suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayMay5677
28.02.2016, 05:57

ich schaue mal

0
Kommentar von MayMay5677
28.02.2016, 06:06

vielen Dank

0
Kommentar von MayMay5677
28.02.2016, 06:15

ich habe mich jetzt mal durchgelesen und werde ab heute mal das ein oder andere versuchen:)

0

schon mal darüber nachgedacht dein traum und schlafverhalten genau untersuchen zu lassen(schlaflabor)

schlechter schlaf kann auf dauer krank machen.

http://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayMay5677
28.02.2016, 08:36

... darf ich dich fragen wie du auf traum und schlafverhalten kommst ... und könntest du mir das etwas genauer erklären

0
Kommentar von MayMay5677
28.02.2016, 08:54

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?