Ich kann online spielen ohne ps plus?

3 Antworten

Das ist nicht normal also vermutlich ein Bug du glücklicher

Krass hätt ich auch geeernee

Cool hahaha :-D :-D :-D

Online spielen mit freunden in star wars battlefront?

Hallo, Wie kann ich online mit freunden in star wars battlefront spielen unzwar so das wir in einer lobby sind aber auf beiden seiten verteilt sind?also das man mal im gefecht gegeneinander spielt und nicht nur immer zusammen... Lg marco

...zur Frage

Wo kann ich besonders günstig Playstation Plus kaufen?

Ich würde gerne Star Wars Battlefront 2 online spielen, aber ich finde Playstation Plus ziemlich teuer, weil ich maximal nur so 2-3 Stunden pro Woche spielen kann. Kann man das irgendwo günstiger bekommen?

...zur Frage

Braucht man für Star Wars Battlefront Online PS+?

Also ich habe ja gehört dass es kaum Story gibt und eher ein Online Spiel ist, brauch man PS+ im Online zu spielen oder brauch man es garnicht und wenn man Online spielen kann Online und es noch andere Funktionen hat welche sind das ? ALso die mit PS+ ?

...zur Frage

Star wars Battlefront 2 ohne ps4-plus?

Hallo,kann ich Star Wars Battlefront 2 auf der PS4 ohne ps4-plus online spielen? Danke für die Antwort en im Voraus!!!🤣

...zur Frage

Playstation 4 Online zwang!?

Hallo leute wollte mal wieder Grand Theft Auto V zocken .. und zwar Online! Hab Gta schon seit Dezember (2014) hatte kein PS Plus gehabt und konnte einfach Online spielen .. bis heute -.- Als ich Online spielen wollte kam da eine Meldung dass man Playstation Plus (AUFEINMAL) braucht. Wie ist es bei euch so? Hab kein Bock zu bezahlen um nur Online zu spielen. (Xbox musste man auch bezahlen , deswegen bin ich bei der Playstation)

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?