Ich kann ohne Musik nicht leben xD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube dass es ganz normal und gewöhnlich ist. In Musik kann man viele Begeisterung finden und es ist die Wichtigste in unserem Leben :)

Ich höre auch am liebsten so oft wie möglich Musik und das schon seit frühester Kindheit und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Für mich ist das also völlig normal. So mancher Psychologe würde das sicherlich als Musiksucht bezeichnen, aber was diese Psychologen, die alle selbst eines Psychiaters bedürfen, dazu sagen, hat mich noch nie interessiert ...

is bei mir auch so, einfach genial manchmal muss ich handy 2 mal am tag aufladen

Ja, das ist das Normalste der Welt. Ein Leben ohne Musik wäre für mich auch unvorstellbar

finde ich schon :) du bist zwischen 14-20 ? dann ist das normal^^

Jo bin 14 ;)

0

Ja.... geht mir auch so..... ohne Musik kann ich nicht leben... ;-)

Was möchtest Du wissen?