Ich kann ohne ihn nicht-Wie bekomme ich ihn wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich hatte dir ja schon in deiner letzten Frage geschrieben ...

Wenn ihr eine Fernbeziehung habt ist das natürlich noch um einiges schwerer. Zusammenziehen, heiraten, Kinder kriegen ? Was für eine Art Fernbeziehung ist das denn ? Seht ihr euch 1 mal im Monat oder wie sieht das aus ? Ihr wart doch erst 3 Monate zusammen ...

So oder so bleiben dir nur 2 möglichkeiten: Hinterherlaufen und hoffen, dass es wieder wird, auch wenn Chance Nr. 3 vielleicht auch nicht leicht werden könnte. Oder alles hinter dir lassen ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookietoeeaatt
21.02.2016, 17:41

Japp das war unser Plan. Es schien für uns alles perfekt. Ich lass ihn. Er kommt definitiv wieder angekrochen ich kenn ihn

0

Hallo, ich denke, dass du leider nichts mehr machen kannst, denn du hattest eine zweite Chance und die hast du nicht genutzt. Dein Freund kann dir nicht mehr vertrauen, denn er weiß, dass du dich auch bei einer  3.Chance nicht ändern wirst.    >Ich will ihn aber zurück! <  Du willst wahrscheinlich sehr viel, aber nichts dafür tun.  so kann eine Beziehung nicht funktionieren. Und ganz ehrlich gesagt, kann man sich in einer Fernbeziehung doch überhaupt  nicht richtig kennen lernen, weil ihr eure Gefühle nicht real ausdrücken könnt.

Es wäre besser, wenn du dir einen Freund in deinem Umfeld suchst, denn nur im realen Miteinander kann man fühlen, ob man für ein gemeinsames Leben zusammen passt.

Eine gemeinsame Freundin anzuschreiben, geht auch gar nicht, denn eine dritte Person hat ein einer Beziehung  nichts zu suchen und kann da überhaupt nicht mitreden, denn das müssen zwei Menschen alleine unter sich klären. Wenn sie das nicht können, oder wollen, dann sind sie auch noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Du musst nun durch diese Phase durch. Sie ist eine Erfahrung durch die du hoffentlich gelernt hast, nicht nur an dich zu denken, sondern auch dazu bei trägst, dass dein Partner sich bei dir wohl fühlt und glücklich mit dir ist.

die erste Zeit ist immer schwer, aber es kommen bessere Tage :-) man muss diese heul phase nur durchstehen, danach geht's wieder Berg auf.

21.02.2016, 09:14

Ich will ihn aber zurück!

0
Kommentar von irrelevant2898
21.02.2016, 09:15

das wollte ich in der ersten Zeit auch, aber wenn der ex nicht will, kann man nichts machen leider. du schaffst das! :-)

0
21.02.2016, 09:28

Er wollte sogar heiraten und Kinder. Wir wollten im Sommer zusammenziehen und er sagt selber das er ohne mich nicht kann und ich auch ohne ihn nicht und nun das.

0

Was möchtest Du wissen?