Ich kann ohne Festhalten nicht mehr gehen. Ich bitte um Hilfe! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage wird dir hier keiner beantworten können.

Du solltest auch einmal einen Neurologen aufsuchen, es könnte sein, dass es neurologische Probleme sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rorolove 25.06.2016, 18:28

Ich war schon beim Neurologen. Dort haben die mir den Nerv von den Beinen bis zu den Füßen untersucht und da fehlt gar nichts. Dieser meinte, dass alles durch das MRT gelöst werden sollte.

0
Griesuh 26.06.2016, 10:13
@Rorolove

Z. B. eine Polineurophatie siehst du in keinem MRT

1
Rorolove 26.06.2016, 17:35
@Griesuh

was muss ich in diesem Fall machen? Wie wird es behaldelt?

0
Rorolove 26.06.2016, 17:41
@Rorolove

Ich kann mich während dem Sitzen oder liegen ganz normal bewegen das Problem ist nur beim Stehen und Gehen. Ich habe auch gar keine Schmerzen aber ich fühle mich manchmal irgendwie ganz Verspannt.

0
Griesuh 28.06.2016, 10:41
@Rorolove

Das ist eine schmerzhafte Erkrankung der Nertven und der Nerven Enden. Dies kann leider nur Symptomatisch behandelt werden.

0

Was möchtest Du wissen?