Ich kann ohne Fernseher nicht einschlafen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du,

gibt es einen Grund, warum du nun ohne Fernseher einschlafen willst? Ich schlafe seit etwa 14 Jahren immer mit Musik ein. :) Bin eher unkonzentriert und zerstreut, wenn ich ohne Musik schlafen muss.

Solange es dich nicht beeinträchtigt oder jemand anderen würde ich also keinen Grund sehen, dass zwangsläufig abzustellen. :)

Zitat meiner Psychologin dazu: wenn es hilft einzuschlafen, ist es legitim.

Liebe Grüße

Rivkin

Wenn es dir hilft ,einzuschlafen....warum nicht..wenn es keinen anderen stört. Ich kenne viele die das auch machen.Mich inbegriffen .Allerdings nur dann wenn ich alleine bin .

Zieh es durch!^^ Ich schlafe nur mit TV. Sinnvoll ist es allerdings den Sleep Timer zu nutzen!

ich hatte das auch... bin dann aber auf youtube videos umgestiegen :D

Was möchtest Du wissen?