Ich kann oft die ganze Nacht nicht schlafen?

2 Antworten

Probier es mit Musik hören oder mit selbst Hypnose.

Schläfst du dafür dann einfach am Nachmittag?

Ganze Nacht wach, was kann man tun um wieder normal zu schlafen?

Zum Beispiel jetzt; hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch wach. Gehe aber wahrscheinlich gleich 9:00 oder 9:30 Uhr schlafen und stehe dann um 17:00 oder 18:00 Uhr auf. Was kann ich tun damit ich wieder zur normalen Zeit einschlafe??

...zur Frage

Kann die Ganze Nacht nicht schlafen

Ich liege oft die ganze Nacht im Bett und kann nicht einschlafen ich weiß nicht wieso, ich wälze mich immer im Bett und finde nie die richtige Position zum schlafen vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Mit 12 Nacht durchmachen?

Ich bin 12 Jahre alt und kann nicht einschlafen. Ich bin nun schon die ganze Zeit wach. Ist es schlimm, wenn ich durchmache? Also ist es schädlich? Es ist nur eine Nacht. Und wie wird der Folgetag sein? Werde ich nur einschlafen wollen? Werde ich dann in der nächsten Nacht viel länger schlafen und tiefer? Brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Nervöse Unruhe lässt mich nicht schlafen - normal?

Ich habe hab und zu eine kribbelnde nervöse Unruhe in mir die mich die ganze Nacht nicht schlafen lässt. So einmal im Monat. Ist das normal oder was schlimmes? Ich liege dann im Bett und kann nur nicht schlafen. Ich denke dann immer ich hätte gleich ne Panikattacke oder so aber versuche mir den Quatsch schnell wieder auszureden. Sollte ich dann Schlaftabletten nehmen? Und ich es sehr ungesund oder gar gefährlich wenn man eine Nacht nicht schläft? Ich hoffe nicht. Das würde mich jetzt nur noch mehr beunruhigen denn ich kann das nicht ändern oder beeinflussen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?