ich kann office 2010 nicht auf meinen laptop installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie kann ich die Datei für Office 2010

Was genau für eine Meldung kommt denn, wenn Du das Office installieren willst?

Gruß

bittersweet617 17.05.2014, 18:46

ob ich zulassen will dass durch dieses programm von unbekanntem herstellen änderungen an meinem computer vorgenommen werden und wenn ich ja kilcke passiert gar nichts Danke für die antwort:)

0
Geheimrat 17.05.2014, 18:48
@bittersweet617

Starte die setup.exe mal "Als Administrator ausführen" (rechte Maustaste auf die setup.exe und dann dies auswählen) und deaktiviere mal Dein Virenscanner.

1
Daniel Lehner 17.05.2014, 18:48
@bittersweet617

Hast du den Rechner schon mal neu gestartet?

Wenn ja: Versuche dich mal mit einem anderen Benutzer anzumelden und versuche erneut Office 2010 zu installieren?

1
Daniel Lehner 17.05.2014, 19:05
@bittersweet617

Wenn das auch nicht hilft, kannst du mal die Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten -> "Einstallungen der Benutzerkontensteuerung ändern" -> Schieberegler ganz nach unten schieben. Die Meldung sollte dann bei einer erneuten installation nicht mehr angezeigt werden. Nach der Installation sollte die UAC wieder aktivieren werden.

1

Was passiert denn wenn du einen Rechtsklick auf diese Office 2010 Datei machst und als Administrator ausführst. Läßt es sich dann installieren?

Hast du denn vorher Office 2013 deinstalliert?

bittersweet617 17.05.2014, 18:43

nein mus ich dass? und danke für die antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?