Ich kann nurnoch 1hoden fühlen was passiert schlimmstenfalls? Is es lebensgefährlich oder so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kryptorchismus nennt sich das.
In dem Sinne ist es ungefährlich. Dennoch solltest du zu einem Arzt gehen und dich aufklären lassen. Darüber gibt es einiges zu wissen, wie z.B. dass durch die Wärme im Innenraum des Körpers, Spermazellen nicht mehr so gut gebildet werden können etc.
es gibt darüber aufjedenfall einiges zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch kann auch ohne Hoden leben. Nur bei der Potenz / Fortpflanzung gibt es Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ein Hodenhochstand sein. Geh bitte zum Arzt und lass das klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten einfach mal zum Artzt und lass dich untersuchen. Es kann was ernstes sein aber auch ganz harmlos. Der Artztkann das besser abschätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
25.07.2016, 04:10

Als ob ich jemanden da ran lasse und dann auchnoch einen mann?😂

0
Kommentar von kristian001
25.07.2016, 04:15

Nene wenn dann ne frau aber einen mann? Habe ich einmal war so furchtbar

0

lebensgefährlich nicht aber wie meinst du das mit fühlen kannst du näher drauf eingehen oder beschreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
25.07.2016, 04:18

Ja also früher habe ich 2gefühlt im sack halt und jetzt nur eins....eins wasr immer schon klein

0

Hatte ich auch Leistenbruch wurde operiert als ich 7 war konnte 1 Monat nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
25.07.2016, 19:28

Was hat meine frage damit zu tun?😂

0

der Arzte wird dir vielleicht einen Hoden noch im Bauch - Leistenkanal  suchen. Hattest du den vorher zwei ? vielleicht ist ein Hoden nur "hochgerutscht."

Aber auch mit einem Hoden bist du eine Mann und kannst Kinder zeugen.

Aber auf jedenfall abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
25.07.2016, 04:09

Kanns gefährlich sein? Kinder wollt ich eh nicht aber ich hatte mal 2 der eine war aber klein und jetzt nur ein kanns irgendwie tötlich sein?

0
Kommentar von kristian001
25.07.2016, 04:17

Ok danke :) habe ich nur so bemerkt und voll panic bekomme

0

Was möchtest Du wissen?