Ich kann nur seinen Status sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann in den Einstellungen einstellen, ob jeder das Profilbild, Status, zuletzt online sehen kann oder keiner. Muss nichts mit dir zu tun haben. Vllt will er nicht, dass andere wissen wann er online war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahselina1998
10.01.2016, 13:57

Ja das mag sein aber normalerweise hat das der Person nie was ausgemacht :/

0
Kommentar von Luca2698
10.01.2016, 18:23

Aber es muss ja nicht an dir liegen... Vllt hat irgendwer gesagt, dass das Profilbild hässlich ist oder so und dann hat er es eben gelöschte und keiner kann mehr was erkennen.

0

Man kann bei WhatsApp einstellen wer sehen darf wann man zu letzt online war und was man für ein Status/Profilbild hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?