ICh kann nur noch youtube und Google öffnen allerdings sonst keine Seiten...kann mir jmd helfen?

1 Antwort

Du bist doch auf Gutefrage :D eine genaue Beschreibung des Problems kann natürlich auch net schaden sonst wird dir niemand helfen können. Was für eine Fehlermeldung tritt denn auf?

Ich kann keine Seite mehr Internetseite mehr öffnen außer Google und youtube...auch auf den Router kann ich nicht mehr zugreifen...meldung:die Seite kann nicht angezeigt werden...

würde dir gerne ip config Daten senden komm aber nur noch übers Handy hier rein

0

Über Wlan nur noch Google-Seiten erreichbar.

Urplötzlich (ohne dass ich irgendewas umgestellt hätte...) kann ich über Wlan nur noch von Google angebotene Seiten laden (google, googlemail, youtube (allerdings laufen die videos dann nicht), blogspot,...). Funktioniert alles einwandfrei. Alles andere aber gar nicht. Der Browser lädt die Seiten einfach nicht, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Die Fenster bleiben einfach weiß. Ein externes (also nicht im Browser) Downloadprogramm und Skype laufen auch ganz normal.

Die Signalstärke, die ich empfange wird als hervoragend bezeichnet und wenn ich über Kabel reingeh läuft alles ganz einwandfrei. 

Ich benutze hauptsächlich Opera, bei Firefox und IE aber der gleiche Effekt.

Ich hab schon deutsch- und englische Internetforen durchforstet und bin auf einige mit dem selben problem gestoßen. Auf eine Lösung aber nicht. 

Kann mir irgendwer helfen?!

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DHCP ausschalten (easy box) - komme aber nicht auf die einstellungsseite?

hallo :)

also wie schon oben gesagt ich muss dhcp meines neuen routers (easy box) ausschalten. aber ich kann http://easy.box oder 192.168.268.2.1 beides nicht öffnen, aber alle anderen seiten, also google, fb, email, ... alles geht. kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Youtube wird bei google chrome nicht mehr geöffnet

wenn ich versuche youtube mit google chrome zu öffnen steht da immer : YouTube Diese Anwendung ist zurzeit nicht verfügbar

jedoch kann ich youtube mit internet explorer öffnen ; aber ich hasse es mit internet eyplorer rum zu surfen. Kann mir bitte jmd. helfen ?

denn mozlla firefoy spackt auch ; ich kann nämlich facebook,youtube & so ; meine lieblingsseiten ; nicht mehr öffnen weil mcaffe des i.wie gesperrt hat -.-''

...zur Frage

Welche Hardware brauche ich, um 400-600 Youtube-Seiten schnell und auf einmal öffnen zu können?

Vorab: bitte fragt nicht warum...

Wie viel RAM sind nötig, um 400-600 Youtube Seiten auf einem Laptop zu öffnen und im Hintergrund laufen zu lassen? Reichen 16GB oder brauche ich mehr? Und was brauche ich, damit die Youtube-Seiten möglichst schnell geladen sind, wenn ich alle auf einmal öffne, außer eine schnelle Internetleitung? Bei meinem alten Laptop war es nämlich so, dass ich nur max. 200-300 Seiten öffnen bei 16GB RAM und Intel i7 6700HQ Prozessor öffnen konnte. Und beim Öffnen der Seiten wurde der PC sehr laut und brauchte meistens länger. Warum ist das so? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Google, Youtube funktioniert nicht?

Hallo!

Seit heute ist bei mir ein Problem aufgetreten:

Ich kann sämtliche Interseiten öffnen, außer Google, YouTube, etc..

Sobald ich versuche diese Seiten zu öffnen lädt der Browser, die Seite wird jedoch nicht angezeigt.

Kann mir irgendjemand sagen womit das zu tun haben könnte? =)

MfG Peisenberg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?