Ich kann nur Apps aus dem Store herunterladen?

Keine Ahnung was das heißt  - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Hi,

installieren und dann sagt der das was auf dem Bild zu sehen ist...

Öffne einmal das Startmenü und gehe dann auf Einstellungen. Gehe dann auf "Apps" und gucke mal unter "Apps & Features" ob dort in dem Dropdown Menü die Option "Apps aus beliebigen Quellen zulassen" auswählbar ist. Momentan müsste dort "Nur Apps aus dem Store zulassen" stehen.

Solltest du dort nicht die Option "Apps aus beliebigen Quellen zulassen" haben, hast du wohl versehentlich Windows 10 S installiert. Dann müsstest du Windows erneut in der Home oder Pro Variante (je nach Lizenz) installieren.

Gruß

Du hast bei der Installation wohl Windows 10 S ausgewählt welches vor allem genau diese Einschränkung mit sich bringt

5

Wie kann man das ändern?

0
32
@leonxos3

Windows neu installieren, bleibt dir wohl leider nicht erspart.

0
32

kann man bei der Installation auswählen.

0
5

Ok und welche Version muss ich da dann auswählen?

0
32

kommt drauf an für was deine Lizenz gilt. in der Regel wird das Windows 10 home sein

0
5

Ok danke

0

Ich hab ein Problem mit dem Installieren von Fortnite?

Ich habe den Epic Games Launcher für Fortnite auf meiner HDD installiert doch wenn ich dann Fortnite installieren möchte kommt immer wieder die Meldung

"Installation fehlgeschlagen auf C:/Program Files/Epic Games/Fortnite" ist nicht genug Speicherplatz vorhanden C ist meine SSD. Das stimmt da habe ich nicht genug Speicherplatz zur Verfügung doch ich bin auf Einstellungen gegangen hab auf Speicherort für Depotcache ändern geklickt und dann das so umgestellt dass es sich auf meiner hdd installiert wo ich noch 900gb zur Verfügung hab doch es geht irgendwie nicht und will sich immer auf die SSD herunterladen selbst auf Windows habe ich unter Optionen "Neue Apps werden gespeicher in D" geklickt

Bitte helft mir das ist so ein geiles Spiel ich möchte es mir runterladen danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?