Ich kann nur an ihn denken! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es fast schon als normal bezeichnen, du bist mit 15 dabei dich selbst zu finden. Probiere einfach neue Dinge aus. Sport treiben, einem Verein beitreten, frag deinen Bruder ob du auch mal zocken darfst, bastel Dinge (DIY sagt dir vielleicht eher was). Vielleicht gefällt dir irgendwas davon. In deinem Alter habe ich mich auch so komisch gefühlt, ist halt die Pubertät. Das geht vorbei und du findest Dinge die dir Spaß machen, lass dich nicht unterkriegen.

Vielleicht brauchst du neue Freunde, mit denen du dich besser verstehst in deinem Leben.

Kann mich aber vom Text auch stückweise wiedererkennen :)

Also ich lese jetzt nicht deine Ganze Frage aber ich würde mich ablenken wie z.B was mit deiner Familie oder Freunden unternehmen

Was möchtest Du wissen?