Ich kann Nostale nicht mehr starten bzw. löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist bei dir das Administratorkonto aktiv? 

Windowstaste –> Alle Programme –> Zubehör –>
Eingabeaufforderung –> rechte Maustaste –> Als Administrator
ausführen –> Sicherheitsmeldung bestätigen –> Eingabeaufforderung
öffnet sich

Dann gibst du ein:

net user Administrator /active

Über die Benutzerverwaltung in der Systemsteuerung Kennwort festlegen, einloggen und du solltest alle Berechtigungen haben.

Ich wünschte, es wäre unter Windows so einfach wie sudo unter Linux... xD

SaigoNoKotoba 06.07.2017, 08:48

Danke für deine Hilfe nur ich habe Windows 10 könntest du mir das nochmal für Windows 10 erklären und ich hab seit dem Problem ein 2tes Konto das "Administrator" heißt ich weiß nicht woher dieses Konto kommt.Es war einfach da wie bekomm ich den weg und selbst mit dem kann ich den Ordner Nostale_DE nicht löschen. Ich hab schon alles versucht selbst mit Programmen die verschlüsselte Datein löschen können.Und außerdem hab ich Administratorrechte aber kann es trotzdem löschen.Was ist das den für eine Datei die sagt das ich Administratorrechte benötige ich aber Administrator bin.

0

Was möchtest Du wissen?