Ich Kann nnicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Momentane Lage muss ziemlich hart sein allerdings würde ich dir davon abraten deine Probleme und Sorgen mit Drogen zu verdrängen ich kenne dass habe ich auch schon durch gemacht und es hat nie etwas gebracht und die Probleme sind geblieben vor allem ist Speed auf dauer echt schädlich und kann dir deine Psyche noch mehr Kaputt machen ich hoffe du schaffst es dich wieder aufzuraffen und wieder Freude am Leben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie du dich fühlst dein Beitrag könnte von mir sein. Vor ein halbes jahr war ich genau in der selben Situation dachte das ich mit ziehen besser durch den Tag komme und meine Vergangenheit vergessen könnte aber das war nicht der fallen denn gerade dadurch wurde alles schlimmer ich habe mein Job verloren meine Familie und meinen Abschluss ver****t und saß am ende auch alleine Tag für Tag in meiner Wohnung. Das wichtigste ist erstmal das du dir im klaren sein musst das speed alles verschlimmert und es dir dadurch im Endeffekt viel schlimmer es verändert und zerstört deine Psyche, du musst dir denken das du früher auch ohne gut zurecht gekommen bist. Es ist ein langer Weg um ganz davon weg zukommen aber sobald du es geschafft hast wirst du dich wieder frei fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?