Ich kann nirgendwo anders übernachten. HILFE!

1 Antwort

Wenn man nach deinen Gefuehlen geht und was su in dem Moment tust habe ich mir zuerst die frage gestellt ob du dich doet wohlfühlst ? Ist vielleicht am tag irgendetwas vorgefallen was dich beschäftigt ? Mir ging es auch mal so das ich dann geweint habe aber bei mir war ein ereigniss am tag wo mich dazu gebracht hat nichtmehr dort schlafen zu wollen.

Ne, das ist bei mir ja immer so und nein es ist nix vorgefallen!

0

warum schlafe ich letzter Zeit so schlecht, was kann ich dagegen machen?

Es sind Ferien. Ich sehe abends immer fern. Ich gehe ca. 23.15 Uhr ins Bett und kann dann auch schnell einschlafen aber in der Nacht Welze ich mich immer rum, mir ist zu warm , zu kalt und so weiter und wenn ich dann am morgen aufstehe (ca. 10) dann bin ich total müde und kann nicht mehr einschlafen. ....?! (Früher zb Wochenende könnte ich IMMER SUPER schlafen)

...zur Frage

Mein sohn will nicht in seinem Bett einschlafen?

Liebe Community eine frage mein sohn ist 2,5 jahre alt wie kann ich ihn dazu bringen das er in seinem Feuerwehr bett einschläft. Momentan sieht er sein Bett als Spielplatz. Abends legt er sich in sein Bett und ich lasse ich ihn noch kurz was trinken decke ihn zu und singe mit ihm schlaflieder sobald wir fertig sind sage ich ihm das er keine angst haben brauch. Dann gebe ich ihm noch ein gute nachtkuss und gehe leise aus dem zimmer. Nach 5 min sagt er meistens papa nicht schlafen. Dann warte ich ein paar Minuten ob doch nochmal was kommt und wenn ja gehe ich rüber und sage ihm nochmal das er keine Angst haben braucht und wenn er dann nochmal kommt gehen wir in unser bett dann singe ich ihm wieder schlaflieder vor und irgendwann schläft er dann ein dann lasse ich ihn meist eine halbe Stunde schlafen und dann trage ich ihn in sein Zimmer und lege ihn in sein Bett. Dann schläft er weiter und schläft auch durch.

Sobald er bei uns im bett ist kuschelt er sich an mich und legt sein kopf auf mein arm und ich streichel ihm sein kopf und singe dabei und irgendwann schläft er dann ein. Aber wenn ich es in seinem Bett probiere funktioniert es nicht.

Ist er noch nicht bereit in seinem Bett einzuschlafen (ein gewöhnungaphase)

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Fernseh-Schlafen!

Gitti geht in`s Bett, macht die "Röhre" an & schläft innerhalb 2 min. ein! Braucht Ihr auch TV zum einschlafen?

...zur Frage

Wann sollte ein 9jähriges Kind ins Bett gehen?

Also in der Schule hatte mein Sohn heute Schuluntersuchung, wo die Kinder auch gefragt wurden wann sie ins Bett gehen, die Ärztin sagte zu meinem Sohn das er zu spät ins Bett geht obwohl ich es angemessen finde.

Um euch nicht zu beeinflussen werde ich erstmal noch nicht sagen wann er ins bett geht, erstmal hätte ich gern eure meinung dazu

...zur Frage

Freundin einschlafen

Heute schläft meine Freundin bei mir und wir sind jetzt schon die ganze Zeit wach ich will jetzt aber endlich ins Bett aber meine Freundin ist putzmunter.Wie mache ich das sie einschläft

...zur Frage

Katze mag nicht im Bett schlafen?

Mein 1 Jahr alter Kater mag nicht im Bett schlafen... Er ist aber voll der kuschler. Wenn ich ihn ins Bett nehme geht er und legt sich vor die Zimmertüre. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?