Ich kann niemanden Weh Tun , Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du bist ein guter Mensch - so einfach ist das. Leider ist es im Kampfsport so dass man eine gewisse Härte und fast Brutalität braucht um nach oben zu kommen.

Einer von vielen Gründen warum ich Gewichtheben betreibe. Das Eisen ist mein Freund und das ist gut so.

Gruß, Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist an sich was gutes. Wir bräuchten mehr Menschen wie dich, die Welt wäre auf jeden Fall friedlicher. 

Also an sich ist es nicht falsch pazifistisch zu leben, aber sobald dich jemand angreift darfst und sollst du dich wehren, das ist vollkommen in Ordnung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielFragenSteve
16.07.2017, 23:50

Ja aber ich kann sowas nicht , höchstens im Wettkampf aber da auch nicht wirklich gerne 

0
Kommentar von Alaegz
16.07.2017, 23:52

@Steve Ich fühle mit dir, ich bin ebenfalls Pazifist, das ist nicht schlimm Mach dir keine Sorgen, es wird nicht wirklich zu problematischen Situationen kommen

0

Was möchtest Du wissen?