Ich kann niemanden in die Augen gucken! - Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie doch durch sie hindurch sie ihnen in die augen und stell dir dabei vor wie es ausehen würde wenn sie nicht da stehen würde und sonst guck ihr halt zwischen die augenbrauen zwischen den augen das sieht genauso aus

also mir gehts genauso, ich schau dann oft einfach auf die nase, oder zwischen die augen, einfach möglichst nah ran. aber wenn du nah an der anderen person dran bist, merkt man natürlich dass du sie nciht wirklich anschaust, funktioniert wohl doch nur eif etwas größere distanzen.....hoffe cih konnte trotzdem etwas helfen, LG

Wenn sie so attraktiv ist, ist es doch logisch das Mann ihr nicht unbedingt in die Augen guckt :P

Im Ernst, wenn du sie anguckst, dich mit ihr unterhältst, o.Ä. achte einfach darauf das du ihr in die Augen guckst. Versuche die innere Schönheit zu betrachten ;)

bakdunis11 31.10.2012, 00:23

Haha :D

Damit meine ich NICHT, dass ich auf ihre Oberweite gucke aber es hört sich so an :D

0
EFTEprod 31.10.2012, 00:30
@bakdunis11

Das ist mir bewusst :D Wir haben frühe Nacht,da ist die Stimmung etwas lockerer und die Witze werden mit jeder Minute schlechter :P

0

Bei mir früher war es auch so ,einfach damit anfangen und mehr mit Frauen zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?