Ich kann niemandem vertrauen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir genauso es gibt eig nur ein Menschen die mich wirklich kennt weil ich alle andern ausschließe weil ich denk am Ende verletzen sie ein eh nur versuch vlt das Vertrauen zu deiner ein Freundin zu steigern und balancier es dann auf andere aus wenn du mal reden willst schreib pn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genauso. Vertraue sehr schlecht..

Aber du kannst ja einfach nett und länger Antworten. Musst denen ja nich sofort alles anvertrauen. Wenn du allerdings immer sofort abblockst und keinem eine Chance gibst, kann das ja nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genauso ich mag andere Menschen,aber Vertrauen würde ich denen nie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?