Ich kann NIE vor 1:00 Uhr einschlafen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kenne ich (desshalb ja um diese uhrzeit :D ) aber das ist gewohnheitssache. du musst deinen schlafrythmus ändern und damit meine ich nicht morgen zwei stunden früher zu schlafen. gehe so jede woche mal eine halbe stunde früher. du gewöhnst dich dran, glaub mir. so war es bei mir auch mal

Ich werde es mal versuchen aber ich geh eig schon früh pennen aber danköö für den Tip ^^

Mfg Veta und bliblablub...

0

Ich werde es mal versuchen aber ich geh eig schon früh pennen aber danköö für den Tip ^^

Mfg Veta und bliblablub...

0

Als ersten tipp wurde ich sagen handy laptop und fehrnseher aus ins bettlegen und augen zu machen und nur an deine Atmung denken ein aus und so

2, wofür gibts Monster. red bull. Usw? Oder Kaffee Oder kissen in der schule

war bei mir acuh ned anders als ich noch in der schule war

hab so ca 4 stunden pro nacht gepennt :)

hab mich mit der zeit dran gewöhnt und war dann mit den 4 stunden relativ gut unterwegs und auch fit

gesund ist es aber auf keinen fall

haha, bei mir auch :D

1

Nicht gesund. Ich auch eig. Aber egal :D. Auf jeden Fall habe ich mich daran gewöhnt und ich finde es auch nicht so schlimm. Dafür schlafe ich an wochenenden länger :D

manche sind halt eher nachtaktiv, das ist angeboren meiner meinung nach :D und es liegt halt auch an deinem rhythmus.

Geht erst seit 2-3 Monaten so <.< Sonst war ich in 10 Minuten schon im Tiefschlaf aber njaa danke für die Antwort ^_^

Mfg Veta

0

Was möchtest Du wissen?