ich kann nie nein sagen , es belastet mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch mal, ich weiss jetzt nicht ob dir meine Antwort weiterhelfen wird oder nicht. Früher konnte ich auch nie Nein sagen, eines tages wurde mir alles zu viel und ich fing an nachzudenken. Ich überlegte mir was passieren würde, wenn ich Nein sage bzw. gesagt hätte. Ich habe herausgefunden das ich an manchen stellen ausgenutzt wurde. Von dem Tag an kann ich alles was mir schadet bzw. Ich es nicht so haben will beneinen. Also lerne Nein zu sagen indem du herrausfindest was dir nicht gefällt oder schadet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eventuell einen Besuch bei der Ergotherapie vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage rechtzeitig "Nein", sonst gibt er nicht auf und DAS könnte leicht in "stalken" übergehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?