Ich kann nie lange schlafen kann ich was dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um wie viel Uhr gehst du denn im Schnitt zu Bett? Wenn du um 22:00 pennen gehst, dann hattest du bis 6:00h auch schon 8 Std. Schlaf -- was vollkommen i.O. ist. ;)

Mach irgendwas zocken oder was dir spaß macht ich wäre gerne mal so früh wach ohne müde zu sein sei froh das du das kannst

sehe kein problem, gewöhn dich schon mal ans arbeitsleben.