Ich kann nie ernst bleiben muss ständig weinen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich, ich bin auch zu nah am Wasser gebaut. Mittlerweile geht es bei mir, aber früher habe ich immer an die Personen gedacht, die ich absolut nicht leiden kann, damit ich richtig wütend werde und so auf keinen Fall weinen muss. Du musst dann nur gucken, dass du nicht ZU wütend bist und dann pampige Antworten gibts ;)

Viel Glück bei deiner Besprechung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt für mich wie eine topkandidaten für den psychologen. hier irgendwelche tipps einzuholen dürfte nicht hilfreich sein. da muss ein profi ran. frag einfach deinen hausarzt, der wird dir das gleiche sagen. und der gang zum psychologen muss dir in keinster weise peinlich sein, soviel schonmal vorab. du wirst dir später selbst danbar sein, weil du dich selbst besser verstehen lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?