Wieso kann ich nichts mehr vom Google Play Store runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlermeldung 905 ?....Wenn es dieser ist setze bitte dein Playstore auf die werkseinstellungen zurück (alle updates deinstallieren) dann sollte es gehen :) LG Fisch1000

wo? (habs gleiche problem [samsung galaxy A5])

0

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Konnte aufgrund eines fehlers nicht runterladen werden und meinstens noch irgendwelche zahlen in klammern

0
@CreepeQueen

Diese Zahlen sind der wichtigste Teil, müsstest du schon dazuschreiben ;)

0

905

0
@CreepeQueen

Ah okay, dann mach das, was hier schon geschrieben wurde, also über Einstellungen --> Apps die Google Play App aussuchen und dann zurücksetzen.

0

halt ich hab nachgeschaut es ist die zahl 194

0
@CreepeQueen

Würde trotzdem mal den Cache leeren, Daten löschen und die App zurücksetzen.

0

Was möchtest Du wissen?