Ich kann nichts mehr laut anhören, nur wieso?

Problem - (Handy, Technik, iPhone)

4 Antworten

Geh mal zu einem Handyladen. Wenn du nicht die originalen Kopfhörer benutzt, dann kann es sein, dass irgendwas nen Kurzschluss oder so verursacht hat. Wenn die im Handyladen auch nichts machen können, sicherst du deine Daten halt aufm PC oder sonstwo und setzt es zurück. Wenns auch nichts bringt, dann einschicken.

Jetzt geht es wieder, ich habe einfach ein Headset per Kabel angeschlossen,komisch.

0

wtf, kurzschluss? Wohnst du hinterm Mond oder wieso weist du nicht das alle KH gleich gepolt sind?

0

Hätte ich auch mal beim 5s. Probier mal einen Neustart, vielleicht funktioniert es dann wieder.

Bei mir hatte dies damals geklappt

Per Kabel die Sachen auf den Pc laden oder Speicherkarte und Usb Stick.

Was möchtest Du wissen?